Spiele Apps

Idle Defense LF APK MOD [v.4.7.3] für Android

Leerlaufverteidigung LF [v4.7.3]
Publisher
Genre
Übersicht 43M
Letzte Version 4.7.3
Mach es an
Aktualisieren November 8th, 2020
Lade die letzte Version herunter

Beschreibung von Idle Defense LF [4.7.3]

Idle Defense LF [4.7.3] aktualisiert am Sonntag, 8. November 2020 ist die von SYSLF entwickelte Arcade für Android

Was ist neu in Idle Defense LF? [4.7.3]

Es ist ein Verteidigungsspiel, um die Burg vor feindlichen Angriffen zu schützen. Der Angriff des Feindes wird immer stärker, aber Sie werden mit Verbesserungen Ihrer Verteidigung viel mächtiger.

Es gibt viele mächtige Feinde und Bosse, die besiegt werden müssen. Sie können neue Waffen, spezielle Impulse und andere Ressourcen freischalten, die Ihnen in diesem Kampf helfen.

Merkmale:

*Minispiele;

* Geheime Levels;

* Story-Spielmodus;

* Herausforderungsspielmodus;

* Spezieller Spielmodus;

* 100% Leerlaufspiel und Sie können wählen, ob Sie mit 50% Leerlauf spielen möchten. Sie können während des Spiels nur mit einem Befehl zwischen den Modi wechseln (nach unten wischen). Ah! Es gibt auch einen anderen sehr coolen Befehl (nach oben wischen).

Der Protagonist ist ein tapferer Krieger (Kaytsumik), der zum Stamm der Umik gehört. Alle Nachkommen dieses Stammes sind entfernte Cousins ​​der Zwerge und haben rote Haare.

Kaytsumik hatte ein wunderschönes Amulett, ein traditionelles Relikt ihrer Familie, in dem es seit Generationen aufbewahrt wurde. Dieses Amulett war sehr mächtig, aber seine Kraft schlief nach einem großen Kampf in der Vergangenheit ein und nur eine Person, die dem Stamm der Umik angehört und von Herzen rein ist, konnte diese große Kraft wieder erwecken.

Umik dominierte die Graue Magie, aber da der Stamm nach mehreren Schlachten praktisch ausgestorben war, verbot er die Verwendung jeglicher Art von Magie, da er glaubte, dass Magie Kriege anzog. Nach einigen faszinierenden Ereignissen wurde Kaytsumik beschuldigt, schwarze Magie praktiziert zu haben, und aus ihrem Stamm ausgeschlossen.

Nach seiner Vertreibung schuf Kaytsumik ein großes Schloss und entdeckte, dass das Amulett Unsterblichkeit gewährt (eine Tatsache, die nach der Wiederbelebung ihres Sohnes bekannt wurde, der während der Geburt gestorben war). Damit verbreitete sich die Nachricht und ein mächtiger Zauberer (Morttuks) war bereit, das Schloss auf der Suche nach dem Relikt zu nehmen. Morttuks können die mächtigsten Krieger aller Epochen wiederbeleben, um für ihn zu kämpfen. Also muss Königin Kaytsumik ihre Verteidigung stärken und kämpfen, um ihre Burg zu verteidigen!

Drag'n'Boom Aufgaben- und Projektmanagement - MeisterTask Wps Wpa WLAN Idle Pizza Tycoon - Lieferung Pizza Spiel Alle PDF Reader Pro: PDF-App, PDF-Größe reduzieren Raum RPG 3 Bruchrechner "Fractal MK-12" Last of Zombie: Echter Survival-Shooter 3D Johnny Bonasera 3 Tutanota - Kostenlose sichere E-Mail Flugzeugparken 3D The Ghost - Koop-Überlebens-Horrorspiel PRO Symbole, Spitznamen, Buchstaben, Textwerkzeuge Ulala: Leerlaufabenteuer Rüstungsinspektor - für WoT Tom 3 betrügen - Genius School Fußball-Schiedsrichter-Simulator Verrückter Taxi-Klassiker

Laden Sie die neueste Version von Idle Defense LF MOD APK für Android herunter

Herunterladen (43M)

Für dich empfohlen

Hinterlasse einen Kommentar

Games Apps

Idle Defense LF APK MOD [v.4.7.3] for Android

Idle Defense LF [v4.7.3]
Publisher
Genre
Size 43M
Latest Version 4.7.3
Get it On
Update November 8th, 2020
Download Latest Version

Description of Idle Defense LF [4.7.3]

Idle Defense LF [4.7.3] updated on Sunday November 8, 2020 is the Arcade for Android developed by SYSLF

Whats new of Idle Defense LF [4.7.3]

It is a defense game to protect the castle from enemy attack. The enemy's attack will become stronger and stronger, but you will become much more powerful with upgrades to your defense.

There are many powerful enemies and bosses to be defeated. You will be able to unlock new weapons, special impulses and other resources that will help you in this battle.

Features:

*Mini-games;

*Secret levels;

*Story game mode;

*Challenge game mode;

*Special game mode;

*100% idle game and you can choose to play at 50% idle. You can alternate between the modes during the gameplay only with one command (swipe down). Ah! Also there is another very cool command (swipe up).

The protagonist is a brave warrior (Kaytsumik), belonging to the Umik tribe. All descendants of this tribe are distant cousins ​​to the dwarves and have red hair.

Kaytsumik had a beautiful amulet, a traditional relic from her family, in which it had been kept for generations. This amulet was very powerful, but its power fell asleep after a big battle in the past and, only a person belonging to the Umik tribe and pure in heart, could again awaken this great power.

Umik dominated Gray Magic, but, being practically extinct after several battles, the tribe forbade the use of any kind of magic, as they believed that magics attracted wars. After some intriguing events, Kaytsumik was accused of practicing Black Magic and was expelled from her tribe.

After being expelled, Kaytsumik created a big castle, and discovered that the amulet grants immortality (a fact known after resuscitating her son who had died during childbirth). With that, the news spread and a powerful wizard (Morttuks) was willing to take the castle in search of the relic. Morttuks can revive the most powerful warriors of all eras to fight for him. So Queen Kaytsumik needs to strengthen her defense and fight to defend her castle!

Space Decor : Villa Alarm Clock Fakebook Pro: Real Book and PDF Sheet Music Reader Call of Warfare: FPS Modern World War 2 WW2 Duty Jungle Adventures Run Dr. Network Jam League Basketball Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood Smash Colors 3D - EDM Rush the Circles Crystal Picnic Defuse The Bomb 3D Big Digital Clock 2112TD: Tower Defense Survival Secure VPN – A high speed, ultra secure VPN Period Tracker Flo, Ovulation Calendar & Pregnancy Make It Rain: The Love of Money - Fun & Addicting! Simon’s Cat - Pop Time Time Arrow

Download Idle Defense LF MOD APK Latest Version for Android

Download (43M)

Recommended for You

Leave a Comment